senior flag

SENIOR FLAG

Jeder – Weiblich oder Männlich – der mindestens 15 Jahre alt ist, ist bei uns Willkommen.

Infos &
Ansprechpartner

Wolltest Du schon immer Teil der Potsdam Royals sein? Dies ist deine Chance, der Royals Familie beizutreten. Jeder – Weiblich oder Männlich – der mindestens 15 Jahre alt ist, ist bei uns Willkommen. Senior Flag ist der perfekte Einstieg für Alle, die Football spielen möchten. 

Egal ob Du zum ersten Mal Football ausprobieren möchtest oder in Anschluss an Deine aktive Karriere weiter den Ball in den Fingern haben möchtest, bist du bei uns Willkommen.

Robert Müller

Head Coach

Infos &
Ansprechpartner

Wolltest Du schon immer Teil der Potsdam Royals sein? Dies ist deine Chance, der Royals Familie beizutreten. Jeder – Weiblich oder Männlich – der mindestens 15 Jahre alt ist, ist bei uns Willkommen. Senior Flag ist der perfekte Einstieg für Alle, die Football spielen möchten. 

Egal ob Du zum ersten Mal Football ausprobieren möchtest oder in Anschluss an Deine aktive Karriere weiter den Ball in den Fingern haben möchtest, bist du bei uns Willkommen.

Robert Müller

Head Coach

POTSDAM ROYALS SENIOR FLAG

training times

Montag: 18:00 Uhr

Aussentraining
Sportplatz SC Potsdam
Maimi-von-Mirbach-Straße 11,
14480 Potsdam.

POTSDAM ROYALS SENIORFLAGS

Spielklasse:
DFFL 5er

Gegründet
2018

SENIORFLAGS

Spielklasse:
DFFL 5er

Gegründet
2018

Bist du der nächste Patrick Mahomes?

FUN  FAMILY  FOOTBALL 

Du bist über 15 Jahre alt und möchtest Dich beim American Football messen? Egal ob Groß oder Klein, Dick oder Dünn; wir heißen jeden Herzlich Willkommen. Unser Sport hat die richtige Position für Jedermann.

Worauf wartest du noch?

Be A Royal!

Kontaktiere
uns!

Wir freuen uns, behilflich zu sein. Solltest du Fragen haben fülle einfach das Formular aus, sodass sich einer der Trainer bei dir melden kann. Du wirst dann umgehend mit mehr Informationen versorgt und ein passender Trainingstermin für dich gefunden.

No content is added yet.