25. April 2021
Patriots & Razorbacks verstärken die Royals

Tim Behrendt und Eike Meinhardt sollten bereits in 2020 für die Royals auflaufen, freuen sich nun auf ihr Debut in diesem Jahr! Ihnen angeschlossen haben sich ihre ehemaligen Teamkollegen Christopher Baluch und Norman Kulenisch.

Tim kommt von den Brandenburg Patriots, spielte 2018 gegen unser Prospects- Team und hinterließ einen guten Eindruck bei unseren Coaches. In 2021 wird er als Linebacker für die Royals auflaufen.

Der 2. Patriot ist Chris Balusch, 2020 nach Potsdam gezogen, tritt er nun zusammen mit seinen ehemaligen Teamkollegen Tim und Max Schütt in der GFL an.

Der 1,94m große Linebacker Eike Meinhardt kam bereits Ende 2019 zu den Royals, imponierte mit Athletik und Einstellung. Der Sous- Chef aus Berlin kommt von den Erkner Razorbacks, wo er 2016 mit dem Footballspielen begann.

Ebenfalls in 2016 bei den Razorbacks gestartet, wird auch Defensive Lineman Norman Kulenisch ab 2021 ein Royal. Auch er konnte in den Spielen gegen die Prospects einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wird nun in der GFL auflaufen.

Wir freuen uns, Euch bald auf dem Feld zu sehen!

#ROYALS2021