Die European Football League Meister Potsdam Royals suchen neue Talente zur Verstärkung ihrer GFL und Prospect Teams und laden zum Try Out für 2019 ein!

Solltest du 18 Jahre oder jünger sein, laden Dich zudem die Royals zum Probetraining für das Kinder- und Jugendteam ein!

Am Samstag, den 03.11.2018, findet im Stadion Luftschiffhafen ein Probetraining für die Bambini Flags, Champions Flag, B-Jugend, A-Jugend, Prospects (2. Männermannschaft) und GFL Team statt.

Wer sich also zutraut für die Royals in der GFL aufzulaufen, ist genauso Willkommen, wie derjenige, der sich erst einmal in der Sportart ausprobieren möchte!

Ganz egal ob Du schon Erfahrung als Spieler hast oder noch völlig unerfahren bist, an diesem Tag hast Du die Gelegenheit die Sportart und die Potsdam Royals näher kennen zu lernen.

Während der gesamten Veranstaltung sind Trainer des GFL Teams, Jugendmannschaft und der zweiten Herrenmannschaft vor Ort, leiten die Übungen an und stehen für Fragen und Gespräche bereit.

Komm vorbei uns zeig uns was du kannst!

Facts:
Samstag, 3. November 2018
Stadion Luftschiffhafen, Olympischer Weg 2, 14471 Potsdam

10:00-12:00 Uhr
Bambini Flag (bis 11 Jahre)
Champions Flag (11 – 14)
B-Jugend (13 – 15)

12:30-14:30 Uhr
A-Jugend (16 – 19)

15:00-17:00 Uhr
GFL und Prospects (ab 19 Jahre)

Für mehr Informationen: info@potsdamroyals.de
Wir freuen uns auf Euch!

#Royals2019 #PoweredByiSQI #ChallengeTheTop